Portrait

FERNANDA FRANKENSTEIN
Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte

Coiffeur FF & Kosmetik IL - Coiffeursalon und Kosmetiksalon in Fällanden

2004 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete den Coiffeursalon FF in Benglen. 2014 sind wir in unseren Coiffeur-, Naildesign- und Kosmetiksalon nach Fällanden umgezogen, um das Angebot zu erweitern. Ich bin ausgebildete Coiffeurmeisterin, habe 30 Jahre Erfahrung in der Branche und bilde in meinem Salon Lernende aus. Als gebürtige Portugiesin bin ich eine Frohnatur und möchte, dass sich meine Kundinnen und Kunden bei ihrem Besuch wohl fühlen und in entspannter Atmosphäre die Haare stylen lassen. Eine optimale, individuelle Beratung liegt mir besonders am Herzen. Deshalb nehme ich mir gerne ausreichend Zeit für Sie, damit Sie meinen Salon mit einem zufriedenen Lächeln verlassen können. Des Weiteren nehme ich regelmässig an Weiterbildungen teil, um immer auf dem neuesten Stand der Haartrends und Techniken zu sein. Ich arbeite mit Produkten von Goldwell mit Keratin und Aloe Vera. In unserem Salon heissen wir Sie herzlich willkommen. 

Ausbildung und Erfahrung

Coiffeur FF & Kosmetik IL - Coiffeursalon und Kosmetiksalon in Fällanden

Nachdem ich bereits in Portugal eine Ausbildung als Coiffeuse abgeschlossen hatte, durfte ich in der Schweiz erneut eine Ausbildung bei Mondo Valentino durchlaufen. Danach arbeitete ich sieben Jahre bei Mondo Valentino in Zürich und hatte hierbei die Möglichkeit, an vielen Modeschauen und Veranstaltungen, wie beispielsweise der Miss-Schweiz-Wahl, zu arbeiten und die Models zu stylen.
Auch heute organisiere ich regelmässig Modeschauen und betreue die Models hinsichtlich der Haare und der Kosmetik.

Kosmetikerin /  Naildesignerin:
Yosmin Ferrucci


-> Link zu Ferrucci Cosmetics



Unser Team


Fernanda Frankenstein: Geschäftsführerin / Coiffeuse / Topstylistin

Yosmin Ferrucci: Kosmetikerin / Naildesignerin / Pedicure  -> Link zur Ferrucci Cosmetics

Share by: